Deutsches Feuerwehr-Ehrenkreuz in Gold verliehen an Wehrleiter Hans-Peter Maschino 


Am Freitag, 22.03.2024, wurde dem Wehrleiter und Hauptbrandmeister Hans-Peter Maschino in Würdigung hervorragender Leistungen auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens das Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Gold durch den Deutschen Feuerwehrverband veliehen.

Die Verleihung im Namens des Deutschen Feuerwehrverbandes wurde  vollzogen durch den Vizepräsidenten des Landesfeuerwehrverbandes, Herr André Luipold, und durch den Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes, Herr Werner Oster.


Vlnr.: Vizepräsident des Landesfeuerwehrverbandes, Herr André Luipold; Wehrleiter Hans-Peter Maschino; Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes, Herr Werner Oster.




Weitere Ehrungen für besondere Leistungen durch den Kreisfeuerwehrverband:


Herrn Dominik Kühnel erhält die goldene Feuerwehr-Ehrenmedaille des KFV für mehr als 20 Jahre hervorragende Leistungen als Kreisjugend-Feuerwehrwart.

Herr Claus Wagner und Herr Peter Huber erhalten jeweils die silberne Feuerwehr-Ehrenmedaille des KFV für besondere Leistungen beim Geschicklichkeitsfahren.

Vlnr.: Beigeordneter der VG PS-Land Jürgen Noll; Dominik Kühnel; Claus Wagner, Wehrleiter Hans-Peter Maschino. Bei der Verleihung nicht anwesend sein konnte Peter Huber.