BOTTENBACH

In der Nähe des besonders reizvollen Waldstückes "Tiergarten" liegt das beschauliche Örtchen Bottenbach, Heimat für etwas mehr als 700 Einwohner.Wanderer und Spaziergänger erfreuen sich an Vogelgezwitscher und Waldesrauschen. Verschiedene Einkehrmöglichkeiten laden zum Verweilen ein. 

Wappen- und Flaggenbeschreibung:

Von Rot und Gelb und Rot im Verhältnis 1:3:1 geteilt bzw. gespalten, darin das Wappen, das wie folgt beschrieben wird:

In Grün ein silberner Schrägwellenbalken, begleitet oben von einem goldenen B, unten von einem aus dem Schildfuß wachsenden roten Turm mit goldenem Helm und golden abgesetzten Randsteinen.


Ortsbürgermeister

Klaus Weber
 0172-9074711



Sprechstunde: Die persönliche Sprechstunde des Ortsbürgermeisters findet jeden Montag in der Zeit von 19.00 bis 20.00 Uhr statt. Zur besseren Einhaltung der Corona Abstands- und Hygienevorschriften allerdings nicht im Bürgermeisterzimmer, sondern im weitaus größeren ehemaligen Büchereiraum. Der Zugang erfolgt wie immer über den Eingang auf der Rückseite. Außerhalb der Sprechstunde bin ich in dringenden Fällen weiterhin telefonisch erreichbar. Sollte ich das Gespräch nicht direkt annehmen können, rufe ich umgehend zurück.


Neuigkeiten
Quellhinweis
Die hier dargestellten Inhalte
stammen aus dem Amts- und Mitteilungsblatt des
Wittich-Verlages (http://www.wittich.de),
welches sich in regelmäßigen Abständen
automatisch mit dieser Homepage synchronisiert.
Sitzungen
Keine Sitzungstermine gefunden.
Veranstaltungen
Satzungen
{{ fileTags(item) }}
{{ fileName(item) }}
{{item.caption}}
Erstellt: {{item.fileCreated}}
Zuletzt editiert: {{item.lastModified}}
Dateigröße: {{ item.fileSize }}
Download
Download
Öffentliche Einrichtungen
Keine Ergebnisse gefunden.